Erschaffung der Welt

Acryl 60 x 50

Und Gott sprach ..................

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Erschaffung der Welt”

  1. Gebhard Says:

    Hallo Moniminzie,

    danke für deine Interpretation. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich beim Malen alles gedacht habe. Hoffentlich hält der Zauber noch eine Weile!

    Liken

  2. Moniminzie Says:

    Deine Bilder sind einfach genial. Selbst ohne mathematische Kenntnisse findet man so viel darin. Ich lass dich mal teilhaben an meinen Gedanken: Gott schuf die Sonne, trennte Wasser von der Erde, die Farben erinnern mich immer wieder an etwas königliches, ich finde zuerst das große Dreieck, das du sicher als den Herscher interpredierst. den Äquator, als Gürtelline der Welt und ich bin schon wieder in Ägypten. Ich sehe die Sonne am Tag, den Mond und die Sterne in der Nacht. Und ich sehe, dass die Weltkugel sich dreht.
    Ich glaube, deine Bilder haben mich verzaubert.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: