Abendmahl

Linolschnitt grafisch bearbeitet

Jesus und seine zwölf Apostel feiern das letzte Abendmahl

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Abendmahl”

  1. Chiara Says:

    erinnert mich an Matisse

    Liken

  2. Moniminzje Says:

    Fische von Autoscheiben esse ich grundsätzlich nie! Aber die 12 waren so verschieden, da würde deine Farbpalette grade mal so ausreichen.

    Oder willst du etwa damit sagen, dass du 13 Aufkleber nebeneinander gepappt hast? Das glaube ich ja nicht.

    Was will Kunst uns sagen? Darüber müsste ich mal ganz intensiv nachdenken.

    Liken

  3. Gebhard Says:

    Sollen die Fische, die auf manchen Autoscheiben kleben, etwa auch gegessen werden???

    Liken

  4. Moniminzie Says:

    Ich weiß, dass der Künstler nicht nachdenken soll, aber haben die damals nicht was anderes gegessen? Fisch gabs zu einem anderen Zeitpunkt!! Unter den Jüngern befand sich außerdem ein schwarzes Schaf, darf sich das in den blauen Mantel hüllen?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: