Indischer Wolpertinger

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Indischer Wolpertinger”

  1. gebhardhepp Says:

    Hallo Michael,
    meine Vorlage stammt weder aus dem kalten Indien noch aus dem verschneiten Frankfurt, sondern einfach aus der Mathematik. Nur der Name stammt aus Bayern. Also ist das Tier international.

    Liken

  2. Michael Bausenhardt Says:

    Hallo Gebhard,

    wir schauen uns gerade deinen „indischen Wolpertinger“ an – hast du damals bei deiner Indienreise im Februar (bei der du nachts so gefroren hast, weil es bitterkalt war und die indischen Hotels so etwas wie Heizung nicht kennen…) lebende Tiger gesehen? Oder hast du deine Vorlage im Frankfurter Zoo fotografiert? … Wie auch immer: Meiner Schwester und mir gefällt dieses Bild sehr! Weiter so! LG, Michael
    P.S.: Wir freuen uns schon auf Venedig…

    Liken

  3. Barbara Vetter Says:

    Was die Globalisierung so alles hervorbringt – super!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: